Heute und ein Leben lang

by Allison winn Scotch

Overview:

Natalie Miller ist ein Gewinner-Typ, gut aussehend, ehrgeizig und durch nichts zu verunsichern. Und eigentlich ist es ja auch nur eine Routineuntersuchung, doch dann heißt es plötzlich: Brustkrebs. Postwendend wird sie von ihrem Freund verlassen, und den Job im Büro der New Yorker Senatorin b.....more


NONE AVAILABLE

This book is for sale within India only

Share

Format : Paperback (Used) Request

More information about the book

Book synopsis/description:

Natalie Miller ist ein Gewinner-Typ, gut aussehend, ehrgeizig und durch nichts zu verunsichern. Und eigentlich ist es ja auch nur eine Routineuntersuchung, doch dann heißt es plötzlich: Brustkrebs.

Postwendend wird sie von ihrem Freund verlassen, und den Job im Büro der New Yorker Senatorin bekommt ein männlicher Kollege. Für Natalie bricht eine Welt zusammen. So ist sie noch nie behandelt worden. Da hilft nur eins: Sie muss kämpfen und allen beweisen, dass sie es noch draufhat. Wenn nur dieser verdammte Krebs nicht wäre. Und die Schmerzen. Und die Angst …

Other details:

ISBN 9783499247781
Category Fiction and Literature
Language Other - Non Indian
Edition First
Published in 2008
Publisher Rowohlt Taschenbuch Verlag
Condition Used
Pages 320
Width 4.5 inches
Height 7.5 inches

Other books in this category:

Ramesh Shakespeare Garjan (गर्जन) Perspectives- An Anthology of Telugu Short Stories आमोरेर: आप-उक्तावणेचीं कांय बरपां ( Aamorer ) A Madhouse in Goa and Nine Other Stories (Bilingual) Pareegh (परिघ) Last Chance to Die Sopon: 10 Nattkulleanchi Sankoll
Copyright ©2016 DogearsEtc. All rights reserved.